Als Urologe bin ich und mein Team bei beiden Geschlechtern für die Diagnostik und Therapie sämtlicher Erkrankungen von Niere, Harnleiter und Blase verantwortlich. Weiterhin behandeln wir alle Erkrankungen der männlichen Geschlechtsorgane, also der Prostata, des Penis und der Hoden.
Du bist 14 Jahre oder älter?
Du bist dir nicht sicher, ob mit deinem Körper alles in Ordnung ist? Gern zum Arzt geht kaum jemand. Schon gar nicht, wenn sich das körperliche Problem an einer der intimsten Stellen des Körpers befindet: dem oder dem darum liegenden Bereich. Doch wenn du dir als Junge Sorgen machst, dass etwas dort nicht stimmen könnte, solltest du nicht lange zögern und zum Urologen gehen.
So kommen Sie zu unseren urologischen Praxen in Fulda und Hünfeld und erfahren, wo Sie parken können.
Wenn Sie uns besuchen, bitte denken Sie daran, dass wir in jedem Quartal 1x Ihre Krankenversicherungskarte benötigen.
Wir bieten Männern die Möglichkeit einer ersten Einschätzung ihrer “urologischen Gesundheit” mit drei verschiedenen Tests an.
Ich bin seit ein paar Jahren Patient bei Dr. Greb und schätze seine kompetente, ruhige und freundliche Art sehr. Auch die Dame am Empfang ist überaus zuvorkommend und vermittelt einem… Mehr erfahren als Patient das Gefühl, gut aufgehoben zu sein. Alles in allem: sehr zu empfehlen!
Ich bin von einer anderen urologischen Praxis in Fulda hierher gewechselt. Superschnell einen Termin bekommen. freundlichster Empfang, moderne helle Paxis, Dr. Greb ist ein kompetenter freundlicher Arzt der ohne große… Mehr erfahren Rumschwaffelei einen sehr gut berät und untersucht/behandelt. Einfach das rundum Sorglos-Paket. So müssten mehr Ärzte sein. Danke, ich komme gerne wieder.
Sehr gutes Praxismanagement, zeitnahe Terminvergabe, sehr freundlicher Empfang, keine Wartezeiten, sehr gute Betreuung!
Sehr netter Arzt, toller Umgang bei Kindern. Schnelle Terminvergabe. Beim Termin eigentlich keine richtige „Wartezeit“ man kommt quasi direkt dran. Ansprechendes Wartezimmer,da wird auch an die Kleinen gedacht.
Sehr freundlich, alles wunderbar, vielen Dank!
Herr Dr. med. Christoph M. Greb ist ein sehr kompetenter Arzt und ich habe mich bei ihm sehr wohlgefühlt. Auch die Mitarbeiter sind sehr nett und zuvorkommend 😊👍🏻🍀
Diese Praxis kann ich nur empfehlen. So ein freundliches Praxisteam und so ein empathischer, fachkompetenter Arzt sind einmalig.
Kompetenter und empathischer Arzt und gut organisierte Praxis👍
Bin seit ein paar Jahren Patient und sehr zufrieden mit der Praxis und dem Team. Besonders weil hier ohne Ressourcenverschwendung effektiv und nachhaltig gearbeitet wird. Man merkt einfach, das es dem Personal… Mehr erfahren auch Feude macht dort zu arbeiten. Kurze Wartezeiten, kurze Wege, keine Hektik, freundliche Mitarbeitente.
Informieren Sie sich über unsere Arbeit auf seriösen Ärzte- und Empfehlungsportalen. Wir freuen uns, wenn Sie anderen Patienten über Ihre Erfahrungen und Ihre Behandlungserfolge mit einer Bewertung berichten.