Als Urologe bin ich und mein Team bei beiden Geschlechtern für die Diagnostik und Therapie sämtlicher Erkrankungen von Niere, Harnleiter und Blase verantwortlich. Weiterhin behandeln wir alle Erkrankungen der männlichen Geschlechtsorgane, also der Prostata, des Penis und der Hoden.
Du bist 14 Jahre oder älter?
Du bist dir nicht sicher, ob mit deinem Körper alles in Ordnung ist? Gern zum Arzt geht kaum jemand. Schon gar nicht, wenn sich das körperliche Problem an einer der intimsten Stellen des Körpers befindet: dem oder dem darum liegenden Bereich. Doch wenn du dir als Junge Sorgen machst, dass etwas dort nicht stimmen könnte, solltest du nicht lange zögern und zum Urologen gehen.
So kommen Sie zu unseren urologischen Praxen in Fulda und Hünfeld und erfahren, wo Sie parken können.
Wenn Sie uns besuchen, bitte denken Sie daran, dass wir in jedem Quartal 1x Ihre Krankenversicherungskarte benötigen.
Wir bieten Männern die Möglichkeit einer ersten Einschätzung ihrer “urologischen Gesundheit” mit drei verschiedenen Tests an.
Bester Arzt und Team EVER.💯 Lebe jetzt am Bodensee und finde es schade, dass ich nicht mehr zu ihn kann. Schöne Grüße vom Bodensee 👍🙋
Dr Greb ist ein sehr sympathischer Urologe. Schnell und gut und kompetent. Liebe Grüße Del Duca
Sehr freundlich, alles wunderbar, vielen Dank!
Ich bin begeistert von der Arztpraxis! Das Empfangsteam ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Wartezeit war kurz, und der Arzt hat mich hervorragend beraten. Bei meinen Problemen wurde mir schnell… Mehr erfahren und kompetent geholfen. Sehr empfehlenswert!
Ich bin seit ein paar Jahren Patient bei Dr. Greb und schätze seine kompetente, ruhige und freundliche Art sehr. Auch die Dame am Empfang ist überaus zuvorkommend und vermittelt einem… Mehr erfahren als Patient das Gefühl, gut aufgehoben zu sein. Alles in allem: sehr zu empfehlen!
Diese Praxis kann ich nur empfehlen. So ein freundliches Praxisteam und so ein empathischer, fachkompetenter Arzt sind einmalig.
Eine kurzfristige Terminanfrage wurde noch am gleichen Tag ermöglicht und der Arzt war bei den Untersuchungen sehr gründlich. Das Team an der Rezeption ist sehr nett und macht auch schnelle Termine… Mehr erfahren möglich 👍
Terminanfrage habe ich per E-Mail gestellt, was mir den ersten Schritt etwas erleichtert hat. Ca 2 Monate im Voraus habe ich dann einen Termin bekommen. Ohne große Wartezeiten wurde ich behandelt.… Mehr erfahren Wir haben uns kurz unterhalten um was es geht. Anschließend wurde ich untersucht. Das habe ich alles als sehr angenehm empfunden. Ich habe einige Dinge nachgefragt und Antworten erhalten. Zusammenfassend kann ich die Praxis empfehlen.
Sehr netter Arzt, toller Umgang bei Kindern. Schnelle Terminvergabe. Beim Termin eigentlich keine richtige „Wartezeit“ man kommt quasi direkt dran. Ansprechendes Wartezimmer,da wird auch an die Kleinen gedacht.
Informieren Sie sich über unsere Arbeit auf seriösen Ärzte- und Empfehlungsportalen. Wir freuen uns, wenn Sie anderen Patienten über Ihre Erfahrungen und Ihre Behandlungserfolge mit einer Bewertung berichten.